Über uns

Durch die Maßnahmen rund um die Corona-Krise haben viele unserer Betriebe einen Umsatz knapp über null. Jedoch gibt es viele Fixkosten bzw. auch oft Angestellte, die zu bezahlen sind.

Die Initiative Fias Schneebergland will helfen!

Wer sind wir eigentlich?

WIR – das sind zwei Jungunternehmer und Freunde aus dem Schneebergland. WIR versuchen mit unserem Know-How in Webdevelopment, Grafikdesign, Marketing, Ton-, Licht- und Veranstaltungstechnik das Kultur- und Gemeinschaftsleben rund um den Schneeberg zu bereichern. Wir arbeiten mit zahlreichen Gemeinden, Pfarren und Firmen zusammen. Aus diesem Grund möchten wir in dieser Zeit, die für viele Betriebe eine finanzielle Herausforderung darstellt, eine Möglichkeit bieten, diese zu unterstützen.

Nach vielen Überlegungen stießen wir auf die tolle Initiative zammhalten.com aus Wiener Neustadt und Umgebung. Sofort war uns klar - so etwas braucht es auch für die Region Schneebergland.

„In dieser schwierigen Zeit braucht es den Zusammenhalt der Region mehr denn je. Danke den beiden Jungunternehmern für diese Plattform. Wir hoffen, dass die Initiative einen kleinen Beitrag leistet, um unsere Betriebe zu erhalten.“ - Ernestine Sochurek, Obfrau des Vereins "Gemeinsame Region Schneebergland", war sichtlich begeistert von unserer Idee.

WIR können das aber nur mit EUCH schaffen!

Werdet Teil unserer Initiative und helft mit, unsere Gemeinschaft im Schneebergland zu erhalten.

Also höf ma zam #fiasschneebergland!

wir